Explore
 Lists  Reviews  Images  Update feed
Categories
MoviesTV ShowsMusicBooksGamesDVDs/Blu-RayPeopleArt & DesignPlacesWeb TV & PodcastsToys & CollectiblesComic Book SeriesBeautyAnimals   View more categories »
Listal logo

Scheibenwelt-Märchen 01 - Maurice, der Kater

Der Kater Maurice stellt eines Tages fest, dass er denken und sogar sprechen kann. Außerdem stellt er fest, dass ein Teil seiner Hauptnahrung, ein Rattenclan, ebenfalls sprechen kann. Da er sich zum Vorsatz nimmt, niemanden zu fressen, der sprechen kann, wird er sogar so etwas wie ein Freund der Ratten. Zusammen mit dem Jungen Keith, für den sich weder die Ratten, noch Maurice sonderlich interessieren, ziehen sie durch Dörfer und Städte, täuschen dort eine Rattenplage vor und lassen den Jungen auf diese Art, wie einen magischen Flötenspieler für sie Geld verdienen.
Manufacturer: Goldmann Wilhelm GmbH
Release date: 29 February 2004
ISBN-10 : 3442545706 | ISBN-13: 9783442545704
My tags: Add tags